Mehr Wert durch Engagement - dafür stehen wir als Arbeitgeberin ein!

Die Gemeinde Münchenstein ist eine naturnahe Agglomerationsgemeinde im Kanton Baselland. Mit rund 12'000 Einwohnerinnen und Einwohnern und über 11'500 Arbeitsplätzen ist Münchenstein sowohl Wohn- als auch Industriegemeinde. Es besuchen über 900 Schülerinnen und Schüler die Primarstufe an den verschiedenen Schulstandorten.

Wir suchen für unser Tagesheim per sofort oder nach Vereinbarung eine

Begleitperson für die Wegbegleitung der Kindergartenkinder

Deine Aufgaben

Du bist bereit, Kinder im Tagesheim abzuholen und an die verschiedenen Kindergarten-Standorte hin und zurückzubegleiten. Die Einsätze finden an 5 Tagen in der Woche statt, morgens von 07:45 bis 08:15 Uhr und mittags von 12:00 bis 12:30 Uhr sowie teilweise am Montag- und Dienstagnachmittag von 13:30 bis 14:00 Uhr und von 15:30 bis 16:00 Uhr. Du bist bereit, regelmässig Einsätze während den Schulbetriebszeiten zu übernehmen. Während den Schulferien gibt es keine Einsätze.

Deine Perspektiven

Wir bieten eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein kompetentes und angenehmes Arbeitsumfeld.

Unsere Erwartungen

Du bist zuverlässig, zeitlich flexibel und möchtest regelmässig zur Kindergartenwegsicherung eingesetzt werden. Vorzugsweise wohnst Du in Münchenstein oder in der näheren Umgebung. Du wirst zu Beginn des Begleitdienstes durch uns geschult.

Für Fragen steht Dir die Leiterin des Tagesheims, Andrea Cristobal, 061 411 57 77, gerne zur Verfügung.

Dein nächster Schritt

Bewirb Dich über den Button "Bewerben" (https://gemeinde-muenchenstein.abacuscity.ch/de/jobportal) oder sende Deine Bewerbung mit dem Vermerk „Persönlich/Vertraulich“ an Frau Susanne Suter, Personalleitung, Gemeinde Münchenstein, Schulackerstrasse 4, 4142 Münchenstein.